Ayran - männlich Rasse:Alabai Mischling Alter:geb.ca.

31.07.22
1.012
270579870
Madfelder Straße 25, 34431 Marsberg - Bredelar (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
grau
Wurftag:
20.11.15 (8 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
300 €
Ayran - männlich
Rasse:Alabai Mischling
Alter:geb.ca. 20.11.2015
Größe:ca. 67cm, 33kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/ayran-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Diese Schönheit hat den Namen Ayran bekommen. Er wurde am 5.11.2020 herrenlos vor einem Einkaufszentrum gefunden und zum Glück wurde das Tierheim informiert. Ein Tierheimmitarbeiter holte Ayran umgehend ab. Im Menhely angekommen, wurde wie üblich nach einem Chip geschaut, leider wurde man nicht fündig. Auch scheint niemand Ayran zu vermissen, denn er wartete vergebens auf seine Menschen. Niemand kam, um Ayran nach Hause zu holen. Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass er bald die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf und eigene Menschen findet, welche ihn lieben und achten. Ayran ist ein freundlicher und lieber Hundemann, der uns Menschen mag und sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr freut. Er geniesst es, wenn man ihm Zuwendung schenkt und schaut einem mit traurigen Augen an, wenn man weiter muss. Ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins muss Ayran noch lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm dies liebevoll beizubringen. Er läuft recht gut an der Leine und möchte den Menschen gefallen und nichts falsches machen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Wir suchen für unseren tollen Ayran dringend begeisterte Hundefreunde, welche auch einem grossen Vierbeiner eine Chance geben. Ayran sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird. Wer möchte Ayran als treuen Begleiter?
Alle Anzeigen dieses Anbieters