Tyson (Alabai mit Stammbaum)

22.01.22
995
274189320
Lindenstraße 4, 23758 Wangels (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz-Weiß
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Name der Mutter:
nächstes Bild
Wurftag:
18.12.18 (5 Jahre 3 Monate alt)
Name des Vaters:
Siehe
Preis:
auf Anfrage
Tyson, ein reinrassiger Alabai, ist ein gesunder und hübscher Rüde und freut sich auf Damenbesuch. Er ist am 18.12.2018 in Kaliningrad (Russland) geboren und kam als Welpe nach Deutschland. Tyson hat schwarz-weiße Farbe und ist 80 cm in der Schulterhöhe und wiegt 75 kg. Er hat eine gute Abstammung. Der Rüde ist geimpft und hat Impfausweis. Er ist schon 5 Mal Vater geworden.
Für weitere Infos, Bilder und Videos können Sie sich auch gerne bei mir über WhatsApp unter der Telefonnummer 015171267448 oder nur Anruf unter der Telefonnummer 01799455692 melden.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Alle Anzeigen dieses Anbieters