Tison, Zentral Asiatischer Owtscharka, Alabai, sucht

08.07.22
1.227
275633507
Eva, 91056 Erlangen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß/Beige
Gesundheit:
Geimpft, EU Pass, HD Frei
Wurftag:
08.07.19 (4 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Zentral Asiatischer Owtscharka, Alabai, sucht dringend ein neues Zuhause.

Er ist 3.5 Jahre und wir haben ihn 2.5 jahre lang antrainiert das er auf Kommandos folgen. Er ist leinenläufig und im Wald ohne Leine, müsste aber mit neuen Herrchen alles auf ihn antrainiert werden.

Er ist Rüde und nicht kastriert.

Schulterhöhe knapp 80cm.

Mit Katzen und Rüden hat er ehrlich zu sein so seine probleme und lässt dann doch den macho raushängen .

Er lebt in unserer Familie, wir haben auch 2 Kinder 7 und 10jahre alt aber wir müssen ihn jetzt leider dringend ein neues Zuhause suchen. Mein mann hat eine neue arbeit und aus zeitlichen Gründen und Platzmangel schaffen wir es einfach nicht mehr

Bei Interesse gerne melden per WhatsApp 015753121458 oder hier. Ich schicke gerne mehr Infos Bilder oder Videos
Alle Anzeigen dieses Anbieters