Akito

09.10.15
1.786
254331832
14469 Potsdam (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
seal-black
Wurftag:
22.04.13 (10 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
1 €
***kein Verkauf***

Unser 2 Jahre alter Bulldog Rüde möchte die Damenwelt glücklich machen und steht zum Decken bereit.

Er ist ein gesunder, kräftiger und sportlicher Prachtkerl, der HD und ED ausgewertet ist. Er hat Papiere mit bester Abstammung (Bullforce,Underdogs,Frankenstein usw). Als Familienhund lebt er problemlos mit zwei Kindern zusammen, ist geduldig, ruhig und hat eine unglaublich hohe Reizschwelle. Auch fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, anderen Hunden begegnet er nicht dominant oder ängstlich. Im Oktober letztem Jahr,machte er beim COBD Olde Bulldog Cup mit der Bewertung "sehr gut" den 1. Platz der jungen Olde English Bulldogge Rüden. Gelobt wurde insbesondere sein gerader Rücken, die schön ausgeprägte Rute und sein Gang.

Der letzte Wurf von ihm umfasste 9 gesunde Welpen.Unser Deckrüde veerbt die Farben seal/black, blue, salbe tricolor.Er veerbt auch manchmal blaue Augen.

Einige wichtige Daten:

Schulterhöhe: 53cm
Gewicht: 38kg
Farbe: seal / black
Schnauze: freiatmend, vollzahnig
Rute: lang und gerade
HD:B-B
ED:1-0
Bei Fragen freuen wir uns über Ihren Anruf .
Alle Anzeigen dieses Anbieters