alle Rassekatzenbabys
<< Sphynx

Sphynx-Katzenbabys vom Züchter "Kanadischer Sphynx"

aktualisiert: 12.06.2021 | Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 85
Sphynx im Bild.
Rasse:
Züchter:
Kanadischer Sphynx
Farbe:
Schwarz-weiß
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Wurftag:
15.04.2021
Preis:
900 € pro Katze
Vater:
Balu
Mutter:
Luna
Straße:
Sella-Hasse-Str.2
Ort:
12687 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Olga Mauch
Telefon:
0176 24700069
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,

unsere liebe Luna hat am 15.4.2021 3 wunderschöne Babys, mit seltenen blauen Augen, bekommen. Es sind 3 Jungs. Nun suchen wir liebevolle Familien für sie. Die Babys sind zur Abholung 1 mal geimpft, 2 mal entwurmt, an das Katzenklo und feste Nahrung gewöhnt. Bevor ich sie abgebe möchte ich gerne, dass sie uns besuchen und wir uns kennen lernen. Ich bleibe immer mit den neuen Besitzern im Kontakt.
Telefonisch bin ich immer erreichbar
0176 247 000 69

)Die Babys haben keinen Stammbaum
)Abgabe ab 14.06.2021

! ACHTUNG!
Diese Katzen sind nicht antiallergen wie viele behaupten. Allergien gibt es viele, wenn es ganz sicher ist, dass sie gegen Katzenhaar allergisch sind, dann kommt diese Katze für sie in Frage. Alle anderen Allergiker können trotzdem auf sie reagieren.

Liebe Grüße
Olga

Mama Luna
Papa Balu
alle Rassekatzenbabys
<< Sphynx