Abessinier Kater

02.07.24
09.05.24
173
281430045
12203 Berlin - Lichterfelde
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
30.03.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
sorrel
Preis:
500 € VHB
Für diesen sanften Abessinierkater, sorrel, 1 Jahr alt, suche ich ein liebevolles neues Heim. Er bezaubert ausnahmslos jeden durch sein zugewandtes, neugieriges und verspieltes Wesen.
Zwar ist er unkompliziert offen anderen Katzen gegenüber. Trotzdem sähe ich es lieber, er könnte zunächst im neuen Heim als erster am Platze starten. Nach der Eingewöhnung würde er sich über einen Kameraden sicherlich freuen. Hunde kennt er ebenfalls aus seiner Herkunftscattery. Da er klassischer Häppchen-Esser ist, brauchte er einen Kameraden gleicher Vorliebe.
In Frage kommen Menschen, gern mit größeren Kindern, die sich ausgiebig mit ihm beschäftigen. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Freigang würde ihm gefallen.
Leider hat er eine Futtermittelallergie, gegebenenfalls ein EG. Die Diagnostik dazu ist noch nicht abgeschlossen.
Weitere Eckdaten: reinrassig, Stammbaum, geimpft (Seuche, Schnupfen, FeLV, Tollwut) PKdef- /PRA-frei, PL-frei, FeLV-/FIV-frei, gechipt, registriert, kastriert bei Abgabe, KV bei der Agila.
Keine Abgabe in ungesicherten Freigang und an Raucherhaushalte!
Alle Anzeigen dieses Anbieters