Abessinier Katze

09.05.24
883
277928748
12203 Berlin - Lichterfelde
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
22.04.14 (10 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
wildfarben
Preis:
500 € VHB
Für meine liebe Abessinier Dame, wildfarben, 10 Jahre, suche ich ein anderes Zuhause. Sie ist offen und unkompliziert, dominiert aber die anderen älteren Kastraten. Dies möchte ich allen nicht dauerhaft zumuten.
Deshalb entstand die Idee, ihr ein Heim zu suchen, in dem sie erst einmal Alleinherrscherin sein kann. Da sie durchaus kommunikativ ist mit anderen Katzen, könnte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gern ein kätzischer Kamerad dazukommen für die zweite Hälfte ihres Lebens oder eben jene Jahre, die sie noch vor sich hat.
Ich gebe sie nur ab an Menschen, die wirklich Zeit für sie haben, die einfallsreich mit ihr spielen, sie teilhaben lassen an allem Leben. Sie ist allen Menschen sehr zugetan, würde vermutlich mit älteren Kindern so ab 10 Jahren auch Freude haben.
Keine Abgabe in ungesicherten Freigang und nicht an Raucherhaushalte.
Sonstige Eckdaten:
Stammbaum Mundikat (FIFe), frei von genetischen Erkrankungen, regelmäßig geimpft und tierärztlich untersucht, PL-frei, FeLV-/FIV-negativ, kastriert, gechipt, registriert.
Alle Anzeigen dieses Anbieters