Paradies für Prinzessin gesucht

09.06.24
250
281324629
Fritz-Reuter Allee 25, 12359 Berlin - Britz
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
24.02.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Preis:
200 €
Süsse Tina
sucht ein neues zuhause mit Garten der nicht an einer grossen Strassen liegen sollte.
Ein ruhiges Plätzchen mit viel Raum für sie und eine weitere freundliche Katze mit der sie die Umgebung erkunden kann,Gesellschaft ist ein muss ,würde sie Glücklich machen.

Wichtig !
Bitte keine Interessenten mit kleinen Kindern,die selten zuhause sind ,viel verreisen oder eine Vorliebe für Automatenfüttern haben .Eine gute und ausgewogene Fütterung ist ein muss !
Es sollte dauerhaft Interesse bestehen an regelmässigen Kontakt ,regelmässiger Gesundheitskontrolle und Floh-und Zeckenschutz.

Sei ist ehe scheu, merkt aber schnell wer es gut meint. Sie ist sehr lebhaft ,aber nicht grob .Schmusen liebt sie,aber ihre Leidenschaft ist draussen rum zu strommern.
Tina ist kerngesund, kastriert,gechipt und geimpft.
Wer sich für sie interessiert muss zustimmen ein Vermittungsvertrag und ein Übergabevertrag zu unterzeichnen.
Zudem würde ich gerne vorher das neue zuhause von Tina kennenlernen und im ersten Monat ,die schwerste Zeit der Eingewöhnung, mit ihnen Telefonisch in Kontakt bleiben.
Wenn alles in ihrem Sinne ist würden wir uns auf ernst gemeinte Anrufe sehr freuen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters