Die Kleinen sind noch mit der Mutter zusammen, drinnen

05.08.22
341
275873045
Am Lagerplatz 16, 14558 Nuthetal - Tremsdorf (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Preis:
1 €
Die Kleinen sind noch mit der Mutter zusammen, drinnen und draußen. Fressen und trinken selbstständig, aber freuen sich, wenn die Mutter sie manchmal säugt. Lassen sich gern anfassen und streicheln. Sind schon liebebedürftig. Sie spielen natürlich gern Paarweise, beschäftigen sich auch alleine sehr gut und jammern auch nicht. Wir haben selber 3 erwachsene Katzen, deshalb können wir sie diesmal nicht mehr selbst behalten. Ich suche deshalb liebevolle Menschen, die sie nehmen!!!.
Alle Anzeigen dieses Anbieters