alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kater vom Züchter "Malemila"

aktualisiert: 03.04.2021 | Datum: 25.03.2021 | Aufrufe: 179
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Momo
Züchter:
Malemila
Farbe:
Black golden ticked tabby
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
19.07.2017
Preis:
750 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Sandgasse 6
Ort:
68789 St leon rot (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Melanie Zimmermann
Telefon:
0176 72396810
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Momo trennen. Leider verträgt er sich nicht mit meinen anderen Katzen und ich möchte ihm einen Schönes zu Hause suchen wo er bis zu seinem Lebensende wohnen darf.
Er ist nicht kastriert.
Hat einen Stammbaum vom Kvl. Keine Zucht sperre.
Er ist total lieb und verschmust. Natürlich ist er
Stubenrein. Geboren ist er am 19.07.17.
Farbe : Black golden ticket Tabby
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Der oben genannte Preis ist der Liebhaber Preis. Zuchtpreis auf Anfrage.
Mfg Melanie

alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar