alle Jungkatzen
Bengal

Bengal-Kater vom Züchter "Diamantbengalen"

Datum: 24.11.2021 | Aufrufe: 67
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Findus
Züchter:
Diamantbengalen
Farbe:
silver tabby spottet
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
05.01.2019
Preis:
1250 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Hirschwechsel 4
Ort:
14532 Kleinmachnow (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annalena Klein-Pohl
Telefon:
0176 10094313
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir trennen uns schweren Herzens von unserem wunderschönen Bengal Kater. Er ist Teil unserer Zucht und hat uns gerade 16 wunderschöne Babys beschert, in zwei Würfen. Alle gesund und mit hervorragenden Mustern.

Leider versteht er sich nicht mit meinem noch sehr und vorsichtigen jüngsten Sohn (drei Jahre) er sucht also ein neues zu Hause, ohne kleine Kinder. Anderen Katzen und Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen.
Er ist etwas schüchtern, nach kurzer Gewöhnungszeit aber super verschmust und zutraulich.
Er ist gern drinnen und draußen, bei uns Freigänger mit einem verhältnismäßig kleinen Revier.
Seit fünf Monaten lebt er bei uns, vorher bei einer anderen Familie in der Wohnung.

Er ist komplett untersucht, gesund, gechippt, Grundimmunisiert und drei Jahre alt. Hervorragend geeignet für eine Zucht!

Wir sind eine liebevolle, erfahrene und familiäre Zucht am südlichen Rand Berlins und freuen uns über ernst gemeinte Anfragen. Selbstverständlich kann er bei uns angeschaut und besucht werden.

Herzliche Grüße Annalena von den Diamantbengalen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
Bengal