alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.10.2020

Datum: 18.07.2021 | Aufrufe: 35
Name:
Selma
Farbe:
tricolor
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.10.2020
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Döllstädtstr., 33
Ort:
99423 Weimar (D - Thüringen)
Kontakt:
Cornelia Schiedel
Telefon:
0176 21454485
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich suche für meine Katze Selma ein schönes neues Zuhause. Selma ist seit Mitte Januar bei mir, ich habe sie sehr spontan aufgenommen, weil sie dringend ein Zuhause gebraucht hat. Allerdings habe ich einen herzkranken alten Hund, es ist nicht mehr möglich, beiden Tieren wirklich gerecht zu werden.
Selma verträgt sich sehr gut mit Hunden, ist verspielt und verschmust. Bis jetzt wurde sie nur in der Wohnung gehalten, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie auch als Freigängerin sehr glücklich sein würde.
Selma ist gechipt, geimpft und kastriert und völlig gesund.
Der Preis ist Verhandlungssache, zwischen 50 bis 100€, weil ich auch viel Zubehör mitgeben könnte.

alle Hauskatzen ab 6 Monate