alle Hundezüchter
Großspitz

Großspitz-Züchter "von Jaluk Aurora"

Datum: 20.05.2019 | Aufrufe: 120
Großspitz im Bild: Unsere Großspitz-Dame "Airie von Jaluk Aurora" aus eigener Zucht
Züchter:
von Jaluk Aurora
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 14.03.2019
Straße:
Rosenstr. 16
Ort:
95615 Marktredwitz (D - Bayern)
Kontakt:
Katja Staats
Telefon:
09231 879137 od. 0157 55177655
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Großspitz-Hündin "Alberta aus dem Oberpfälzer Wald" ist der ideale Familienhund, sehr intelligent, treu, sie ist immer um einen herum und zeigt keinen Jagdtrieb. Ausserdem mit einem wunderschönen, dabei sehr pflegeleichtem Fell ausgestattet.
Umso trauriger, dass die Großspitze zu den stark gefährdeten Hunderassen gehören.
Ich züchte seit 2017 im VDH - Verein für deutsche Spitze.
Die Welpen werden im Haus geboren, verbringen ihre ersten Wochen im ruhigen Obergeschoss, schon dort legen wir hohen Wert auf die Prägung auf uns Menschen. Mit drei Wochen ziehen die Kleinen um in die Küche, werden altersgemäß mit immer mehr alltäglichen Dingen und Situationen bekannt gemacht, lernen auch den Wechsel zwischen Garten und Haus kennen. Je älter sie werden, desto mehr erweitern wir ihren Radius, so dass sie mit ca. 8 Wochen auch schon mal einen Parkplatz, Katzen, Kinder oder eine große Wiese kennen gelernt haben.
Die Nachzucht hat sich bereits erfolgreich auf Austellungen präsentiert. Zur Zeit wohnen bei uns die Großspitze "Alberta aus dem Oberpfälzer Wald", genannt "Anuk" und ihre Tochter "Airie von Jaluk Aurora"
Die Welpen erhalten volle VDH-Papiere, werden mehrfach entwurmt, sind geimpft und gechipt.
Weitere Infos auf unserer Homepage: www.aurora-spitze.de
Unsere Zuchtstätte liegt im Norden Bayerns.

"Airie von Jaluk Aurora" und ihre Mama "Anuk" also "Alberta aus dem Oberpfälzer Wald"
Unser C-Wurf ist am 14.3.2019 geboren. 2 Rüden und 2 Hündinnen
Die Kleinen erforschen den Garten unter den wachsamen Augen von den erwachsenen Hündinnen.
Ein Welpe sucht noch seine Famillie
alle Hundezüchter
Großspitz