alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Aaron"

aktualisiert: 29.05.2021 | Datum: 16.05.2021 | Aufrufe: 41
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Aaron
Zwinger:
-
Farbe:
grau- gelb
Wurftag:
01.06.2011
Preis:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: grau-gelb
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: Senior sucht Platz bei hundeerfahrenen Paar oder Einzelperson

Ausführliche Beschreibung:

Aaron war früher ein Wachschutzbegleithund, der seinem Herren treu diente. Leider wurde er irgendwann zu alt für den Dienst und weitergereicht. Er landete in einem Kellerverlies, bis das Veterinäramt einschritt und Aaron beschlagnahmte. Einmal konnten wir Aaron vermitteln, doch leider fixierte sich Aaron extrem auf sein neues Frauchen und lies alle anderen Familienmitglieder nicht mehr in die Nähe. Seine Schutzhund-Eigenschaften sind eben noch nicht in Rente gegangen.

Aaron ist ein treuer, gehorsamer und sehr anhänglicher Begleiter. Er bindet sich stark an seine Bezugsperson und sieht sich bei schwacher Führung in der Pflicht, diese zu verteidigen. Ein Zuhause bei einem hundeerfahrenen Paar oder einer Einzelperson wäre vermutlich ideal für Aaron.

Aaron ist stubenrein, kann problemlos stundenweise alleine sein, versteht sich gut mit Hündinnen. Nur Katzen und Kleintiere mag er nicht. Ein Haus mit eingezäunten Garten wäre ideal für ihn.

Leider ist Aaron inzwischen gesundheitlich angeschlagen. Er leidet an Perianalfisteln und sein Popo muss daher täglich gepflegt werden. Zudem braucht er ein Medikament, welches ca. 2,00 Euro am Tag kostet. Gerne tragen wir die Kosten weiter, wenn Aaron noch einmal ein Zuhause findet. Daran soll es nicht scheitern!!!

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=17442

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund