alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Mäddox"

Datum: 22.05.2020 | Aufrufe: 214
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Mäddox
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
07.10.2019
Preis:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mäddox

Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwar-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 07.10.2019
Kurzbeschreibung: wundervoller, junger Schäferhundrüde sucht Zuhause als Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Der junge Rüde Mäddox kam zusammen mit seinem Bruder Yukon zu uns ins Tierheim. Die beiden waren ungewollter Nachwuchs. Bisher lebten sie frei auf einem Grundstück und haben keinerlei schlechte Erfahrungen gesammelt.

Mäddox ist ein wundervoller, aufgeschlossener, lebensfroher Junghund. Er ist absolut lernwillig und jetzt bereits ein sehr treuer, anhänglicher und auf den Menschen bezogener Begleiter. Natürlich braucht er noch eine komplette Grunderziehung. Mäddox liebt Wasser und er liebt andere Hunde.

Für Mäddox wünschen wir uns eine Zukunft als Familien- und Begleithund. Er wird nicht in eine reine Außenhaltung vermittelt, denn Mäddox braucht Familienanschluss.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=14300

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund