alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.05.2019

aktualisiert: 17.10.2019 | Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 59
Banjo 2 und Brody (vorn)
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.05.2019
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Banjo und sein Bruder Brody-RESERVIERT- (Vizla-Mix/Schulterhöhen z.Zt .ca. 45 cm) rannten beide auf unserer Zufahrtsstrasse herum. Vermutlich waren sie dort einfach ausgesetzt worden...

Beide waren noch sehr klein und hatten dicke Wurmbäuche. Wir mussten sie erstmal in Quarantäne setzen, bis wir uns sicher sein konnten, dass beide gesund sind.

Beide Welpen waren kurz in eine Familie vermittelt... aber nun sind sie wieder zurück. Es war nicht die Schuld der beiden... sondern eine Zwillingsschwangerschaft der Frau, und die Entscheidung der Familie, dass 7 Kinder und 4 Hunde dann doch zuviel sind. Es ist nicht so, dass wir all diese Fragen nicht in unserem Fragebogen gehabt hätten und es nicht auch noch explizit abgeklärt hätten... aber wir kennen solche Geschichten bereits.

Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Brody und Banjo suchen ein Zuhause... Jeder für sich, denn sie können sehr gut ohne einander auskommen.

Beide sind sehr lebhaft, sehr verspielt... und müssen noch ganz viel lernen. Wir gehen nicht davon aus, dass sie in der kurzen Zeit in dieser Familie viel gelernt haben...

Wir suchen also geduldige, liebevolle und aktive Menschen, die gerne die Zeit mit Welpentraining und Erziehung verbringen möchten, damit sie später einen loyalen Gefährten an ihrer Seite haben, mit dem sie durch die Wälder spazieren können.

Banjo und Brody leben noch auf Zypern, könnten aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/mLqBbncp1gg

Banjo 2
Brody
Banjo 2
Brody

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen