Duke 3, männlicher Labrador-Mix

19.01.24
173
280468814
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
geimpft, kastriert, gechipt
Wurftag:
15.10.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
420 €
Duke (Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde von zwei deutschen Touristen aufgegriffen und aufgepäppelt... konnte aber natürlich nicht bei ihnen bleiben und so blieb nichts anderes übrig, als ihn ins Tierheim zu bringen.
Er ist ein sehr menschenbezogener und aktiver Hund. Er kennt noch nichts, ist aber lernfähig.
Mit anderen Hunden versteht Duke sich gut.
Wir wünschen uns für ihn liebevolle und aktive Menschen, die gerne etwas zusammen mit ihrem Hund unternehmen und ihn fördern und auslasten.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie Duke bei sich aufnehmen möchten.

Duke lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/NUtJ-FWGaAs

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters