Melissa und Luisa, weibliche Pointer-Mixe

06.05.24
19.02.24
181
280738113
80796 München - Schwabing-West (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
tricolour
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Wurftag:
15.10.23 (7 Monate 1 Woche alt)
Preis:
420 €
Luisa hat eine Pflegestelle in 80796 München gefunden und kann dort gerne ab dem 04.05.2024 besucht werden.
Wenn sie sich für Luisa interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Heike Bröcker, 0176-34901167 (am liebsten zuerst per WhatsApp).

Melissa befindet sich noch im Tierheim auf Zypern.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Melissa und Luisa (Schulterhöhe beide z.Zt. ca.40 cm) wurden von einer deutschen Familie gefunden, die gerade auf einem Ausflug waren. Sie waren ziemlich hilflos, weil sie ja nur auf Urlaub hier auf Zypern waren.
Glücklicherweise fand sich dann aber eine Lösung und so sind die beiden Schwestern bei uns im Tierheim eingezogen.
Inzwischen haben sich die beiden zu ganz tollen, lebhaften, verspielten Welpen entwickelt und möchten die Welt entdecken.
Wir denken, die beiden werden mal irgendwo zwischen mittel- und gross werden, aber Prognosen dieser Art sind sehr schwierig zu machen.
Auf jeden Fall ist jede der beiden eine tolle Bereicherung für eine liebevolle, aktive Familie.

Melissa und Luisa leben noch auf Zypern, könnten aber mit Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/ucX_TQc7Uzg
https://youtu.be/ucX_TQc7Uzg

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters