alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier >>

Yorkshire-Terrier/Pudel-Rüde "Jetex"

Datum: 25.10.2018 | Aufrufe: 26
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Jetex
Farbe:
weiss
Wurftag:
15.08.2008
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jetex (Schulterhöhe z.Zt. ca. 30 cm) haben wir zusammen mit seinen Hundekumpels Ice Cube, Rambo, Leisi und Koko in Limassol geholt.

Der Nachbar der Familie hat uns um Hilfe gebeten, nachdem das Oberhaupt der Familie die Hunde angeschafft hat... sich dann aber irgendwann aus dem Staub gemacht hatte.

Die Mutter war mit allem völlig überfordert und so kam es, dass die Hunde irgendwann völlig vernachlässigt wurden.

Jetex' Fell war komplett verfilzt. Er stank fürchterlich und nur dank Maske, in Rosenwasser getränkt... war es zu ertragen, ihn von seinem Fellpanzer zu erlösen.

Es war für unsere Maschinen und auch Scheren eine riesige Herausforderung... und manchmal gelang es uns nur mit Mühe, durch dieses verfilzte Fell zu kommen.

Für Jetex war es definitiv eine grosse Erlösung. Es muss ihn unter dem Panzer jämmerlich gejuckt haben, denn die ganze Haut war gerötet und entzündet.

Jetzt sieht er aber schon fast wieder toll aus... obwohl der Haarschnitt mehr schnell als gut gemacht wurde.

Sein Fell wird wieder schön nachwachsen und benötigt Pflege, damit es nie mehr so weit kommen kann. Es muss gebürstet und gepflegt werden... Auch ein regelmässiger Haarschnitt wird vermutlich dazu gehören.

Jetex ist schon älter und wäre auch gut für ältere Menschen geeignet. Er ist zwar noch fit und munter... kann aber auch der ruhigen Seite des Lebens etwas abgewinnen.

Vermutlich hat er nicht im Haus gelebt und muss deshalb noch einiges lernen...

Wir wünschen uns liebe Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.

Jetex lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/uw5iDMz-odk
https://youtu.be/3vsZw9pHYZg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier >>