alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Rüde "Rambo"

Datum: 14.09.2018 | Aufrufe: 5
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Rambo
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.12.2012
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rambo (Schulterhöhe ca. 30 cm) haben wir zusammen mit seinen Hundekumpels Ice Cube, Jetex, Leisi und Koko in Limassol geholt.

Der Nachbar der Familie hat uns um Hilfe gebeten, nachdem das Oberhaupt der Familie die Hunde angeschafft hat... sich dann aber irgendwann aus dem Staub gemacht hatte.

Die Mutter war mit allem völlig überfordert und so kam es, dass die Hunde irgendwann völlig vernachlässigt wurden.

Rambo war in einer fürchterlichen Verfassung. Nicht gesundheitlich, aber was sein Fell betraf. Es war wie ein Panzer um seinen Körper herum. Eine normale Schärmaschine kam gar nicht durch diese völlig verfilzte Matte durch und zu dritt mussten wir Rambo von seinem Panzer befreien.

Der Gestank der von ihm ausging, war unbeschreiblich und kaum zu ertragen.

Rambo scheint uns für die ganze Aktion sehr dankbar zu sein, denn er liebt uns sehr und könnte ständig mit uns schmusen.

Er ist für einen Yorkeshireterrier ganz schön gross... also kein Winzling, aber trotzdem passt er noch auf einen Schoss und auf ein Sofa sowieso... dort würde es ihm auch super gut gefallen, da er wie schon erwähnt ein richtiger Schmusebär ist.

Wir wünschen uns, das er seine Vergangenheit komplett vergessen kann und in eine liebevolle Familie kommt, die ihn nie mehr hergeben wird.

Rambo hat einen starken Charakter. Er verträgt sich mit anderen Hunden, kann aber auch mal ein wenig rumzicken.

Er musste fast bis auf die Haut runtergeschoren werden... sein Fell wächst aber natürlich wieder nach und benötigt auch entsprechende Pflege, damit er niemals mehr in diesen Zustand kommt.

Im Moment kömpfen wir noch mit seinen Augenproblemen… hoffen aber, dass wir diese mittels Augentropfen bald in Griff bekommen werden.

Rambo lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/YmmOeHglrBI
https://youtu.be/MP0g2hKyom8
https://youtu.be/zGCeE-h0BIM

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier