alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Berner-Sennenhund-Rüde "Schareck"

Datum: 24.06.2022 | Aufrufe: 120
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Schareck
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
12.04.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Labrador-Berner Sennenhund-Mix
Farbe: braun mit weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 12.04.2018
Geeignet für: Familie mit Haus und Garten
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: agiler, super lieber Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Scharek wurde als Welpe von alten Leuten angeschafft. Irgendwann starb Frauchen und Herrchen konnte sich nicht mehr wirklich kümmern. Scharek vegetierte auf dem Hof angebunden an der Laufleine vor sich hin. Schließlich überzeugte die Verwandtschaft Scharek abzugeben, damit der liebe Hund ein besseres Hundeleben bekommt.

Scharek ist ein super freundlicher, offener, fröhlicher und aufmerksamer Hund. Manchmal ist er noch sehr aufgeregt, denn die ersten 4 Lebensjahre waren für ihn doch recht eintönig und einsam. Scharek liebt Menschen, ist verspielt, sportlich und hat richtig Lust gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu erleben. Andere Hunde findet er toll. Sitz kann er, apportieren tut er etwas, aber die Leinenführigkeit ist noch mangelhaft. Mit Sicherheit lernt der schlaue Bursche aber schnell, was er bisher noch nicht kann.

Obwohl Scharek die letzten 2 Jahre draußen gehalten wurde, ist er bei uns sehr brav im Haus, sauber und artig. Er ist gerne bei seiner Familie und will nicht nur als Hofhund leben.

Für Scharek wünschen wir uns eine Familie, die ihm ein erfülltes Leben als vollwertiges Familienmitglied bieten kann.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=20649

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever