alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Arnold"

Datum: 10.06.2022 | Aufrufe: 146
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Arnold
Farbe:
beige mit weiß
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige mit weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 06.2021
Geeignet für: Ehepaar oder Einzelperson
Größe: 28 cm
Kurzbeschreibung: kleines Knopfauge sucht Bezugsperson

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Arnold wurde zusammen mit vielen weiteren Hunden aus schlimmer Haltung befreit. Die ersten Lebensmonate verbrachte er eingesperrt in einem Haus, ohne Auslauf, ohne ausreichend Licht. Der kleine Kerl ist leicht gehandicapt. Er läuft, wie ein Steiftierchen und scheint in seiner Wahrnehmungsfähigkeit etwas eingeschränkt. Eine gesundheitliche Ursache konnte nicht gefunden werden. Aber sein Auftreten und sein Verhalten macht ihn umso liebenswerter.

Wenn Arnold einmal sein kleines Hundeherz an einen Menschen verschenkt hat, dann folgt er diesem auf Schritt und Tritt und ist der beste und treueste Begleiter, den man sich vorstellen kann. Er ist dann immer darauf bedacht, diesen Menschen nicht aus den Augen zu verlieren und genießt vor allem Streicheleinheiten sehr. Fremde Menschen findet er anfangs meist gruselig, mag nicht Kontakt aufnehmen und versteckt sich lieber hinter den Hundepflegern. Dafür braucht es ein paar Besuche.

Arnold ist ein winziger kleiner Hund, mit einem starken Willen und einer unheimlich treuen Seele. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als eine oder zwei feste Bezugspersonen, die auf ihn aufpassen, die er ständig begleiten kann und die ihm Zuwendung schenken. Arnold ist auch als Einzelhund glücklich.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=20400

Schutzgebühr auf Anfrage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate