alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mitch"

Datum: 31.12.2021 | Aufrufe: 55
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mitch
Farbe:
braun
Wurftag:
01.04.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Pitbull-Mix
Farbe: braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.04.2016

Ausführliche Beschreibung:

Mitch ist ein ursprünglicher Franzose, der schon des öfteren sein Zuhause wechseln musste.
Da sich die Lebensumstände der Besitzer geändert haben, musste er leider zu uns.

Mitch ist ein netter Typ, der anfangs allerdings fremdelt. Dies zeigt er durch verbellen, ist aber mit Keksen sehr schnell zu besänftigen.
Menschen gegenüber ist er nett und hat auch problemlos mit Kindern gelebt. Hier sollte nur darauf geachtet werden, dass sein Beschützerinstinkt keine Oberhand gewinnt.

Sein größtes Problem ist, das er nicht alleine bleiben kann.
Er benötigt also einen Haushalt, wo in der Anfangsphase immer jemand zuhause ist und ihm das alleine bleiben in Ruhe antrainiert werden kann.

Ansonsten ist Mitch ein unkomplizierter Hund, der nach Sympathie auch verträglich ist.


Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=19271

Schutzgebühr auf Anfrage.


Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate