alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sami Schnuti"

Datum: 31.08.2021 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sami Schnuti
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.03.2005
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Sheltie-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.03.2005
Geeignet für: ruhiger Haushalt, ebenerdig, mit Garten, gerne andere Hunde
Kurzbeschreibung: kleiner Hundeopi sucht geduldigen, ruhigen Platz

Ausführliche Beschreibung:

Den kleinen uralten Rüden Sami fanden wir in einem polnischen Tierheim, wo Sami einige Monate zuvor eingeliefert worden war. Sami war in einem sehr schlechten Zustand, scheu, konnte sich kaum auf den Beinen halten und sehr abgemagert. Uns war klar, lange hält er im Zwinger nicht mehr durch. So durfte Sami im Juni 2021 mit zu uns ins Tierschutzliga-Dorf reisen.

Sami ist ein in sich gekehrter, ruhiger Hundesenior. Wahrscheinlich hat er in seinem ganzen Leben nicht viel Gutes vom Menschen erfahren. Er ist blind auf dem linken Auge und auch auf dem rechten Auge sieht er nur Schatten. Sami ist dadurch recht schreckhaft und würde auch zuschnappen, wenn er plötzlich von Fremden berührt wird.

In Gesellschaft von netten Hunden fühlt sich Sami sehr wohl, auch läuft er gerne durch den Garten. An der Leine läuft er nicht gut, er kennt es einfach nicht.

Sami bekommt derzeit einmal täglich ein Schmerzmittel gegen seine Arthrose.

Für Sami wünschen wir uns von ganzem Herzen ein ruhiges, geduldiges Zuhause, wo Sami einfach Hund sein darf, wo er einen eingezäunten Garten zur Verfügung hat, aber auch einen warmen Schlafplatz im Haus. Sami muss nicht mehr Gassi gehen, auch mag er es nicht, wenn er ständig betüttelt und gestreichelt wird. Ein friedlicher Platz, wo er in der Sonne liegen darf, gutes Essen und Wärme hat - das wäre ideal für ihn.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=18152

Schutzgebühr: auf Anfrage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate