alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Vicky 4"

Datum: 28.08.2021 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vicky 4
Farbe:
braun
Wurftag:
15.06.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Vicky (Schulterhöhe ca. 52 cm) war eine Streunerin. Wie es dazu gekommen ist, wissen wir nicht... Sie wurde über einen längeren Zeitraum von tierlieben Menschen gefüttert und mit dem Wichtigsten versorgt. Vicky war sehr ängstlich und wenn man sie zu sehr unter Druck gesetzt hat... hat sie sich teilweise auch zur Wehr gesetzt... so wurde es uns von ihren Pflegern erzählt. Diejenigen, die aber den Zugang zu ihr gefunden hatten... wurden zutiefst von Vicky geliebt und die Freude war jedesmal grenzenlos, wenn sie diese Menschen bei sich hatte.
Nun ist Vicky schon einige Zeit bei uns im Tierheim und zeigte sich anfangs genau so wie von ihren Pflegern beschrieben. Die ersten Tage zog sie sich komplett zurück, lag immer in der gleichen Ecke... aber schon nach kurzer Zeit, nach sie unsere Annäherungsversuche an, wenn erst auch zögerlich. Ging man dabei zu forsch vor... wurde man von ihr gewarnt, aber nicht gebissen.
Das alles ist nun aber vorbei, denn Vicky hat erkannt, das es gar nicht sooo schlimm bei uns ist und ihre Lebensfreude steigt von Tag zu Tag mehr. Sie freut sich über Besuche, mag ihren Zwingernachbarn Thade sehr... und zeigt sich als total lieber, fröhlicher Hund, der einfach noch lernen muss, komplett zu vertrauen.
Natürlich muss ihre neue Familie Vicky auch zeigen, was von ihr erwartet wird... bzw. die Menschen müssen erkennen, wo Vickys Grenzen sind und ihr Zeit geben, sich an ihr neues Umfeld zu gewöhnen. Dann wird man einen Hund haben, der richtig Spass macht, loyal ist und mit seinen Menschen überall hingehen wird.
Möchten Sie Vickys neue Familie sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Vicky lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/Xul1Q2U-ySY

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate