alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Eddy"

Datum: 10.09.2020 | Aufrufe: 111
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Eddy
Farbe:
weiß schwarz
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
auf Anfrage
Ort:
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf (D - Sachsen)
Kontakt:
Andrea Thomas
Telefon:
03765 65196
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2010

Ausführliche Beschreibung:

Eddy kam nach fast 2 Jahren leider aus der Vermittlung zurück. In seinem alten Zuhause haben sich die Lebensumstände von ihm und seinem Frauchen so drastisch verändert, das er nun schweren Herzens wieder zu uns zurück gegeben wurde.

Eddy möchte nicht lange in geschlossenen Räumen bleiben und hat auch Angst davor, durch Türen gehen zu müssen aus Angst dass er eingesperrt wird. Er liebt es, wenn er draußen liegen kann, da ist er absolut ruhig und entspannt.

Deswegen ist ein Garten oder Grundstück ein Muss für ihn. Er hat in Rumänien schon einiges erlebt. Worauf seine Narben und zerrissenen Ohren hindeuten. Auch sieht er schon ein bißchen schlecht, was ihn aber nicht weiter behindert.

Er immer freundlich und gut gelaunt. Eddy ist schon eher ein ruhiger Vertreter und muss nicht mehr stundenlang laufen. Aber zu netten Spaziergänge sagt er natürlich nicht nein. Mit Katzen ist er verträglich aber sie werden nie seine Freunde. Er kann ein paar Stunden allein bleiben, aber erst nach Eingewöhnung und wenn nicht viel Trubel im Haus ist, denn Eddy bellt schon mal wenn jemand kommt.

Er hat Angst vor Gewitter und Böllerei. Hier ist er im Rudel mit anderen Hunden gut verträglich, an der Leine und im Neuen Zuhause kann er sehr gut auf Artgenossen verzichten. Er wurde schon öfter von anderen Hunden angefallen und ist deswegen dementsprechend auch verunsichert. Wer einen Hund sucht, der lieber draußen als drinnen wohnt ( warmer Platz muss vorhanden sein), keine großen Spaziergänge mag und trotzdem einen lieben Hund möchte, der bekommt mit Eddy einen tollen, unkomplizierten Kerl.

Er ist auch absolut stubenrein und macht nichts kaputt. Ach ja, autofahren verträgt Eddy nicht gut, ihm wird davon schlecht.

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate