alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Odin"

Datum: 19.09.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Odin
Farbe:
schwarz/weiß
Wurftag:
15.11.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Odin (Hound-Mix/Schulterhöhe ca. 52 cm) wurde zu uns ins Tierheim gebracht, nachdem er halb verhungert in der Wildnis gefunden worden ist.

Er ist nun schon soo lange bei uns, und aufgrund seiner Farbe, gehört er zu den schwer vermittelbaren Hunden. Schwarz ist leider nicht für alle Menschen beautiful...

Dabei sehen gerade schwarze Hunde so schön aus, wenn sie ein glänzendes, lackschwarzes Fell haben.

Das könnte Odin auch haben, wenn er endlich aus dem Staub und Dreck des Tierheimes kommen könnte... und in ein schönes Zuhause einziehen....

Odin hat einen tollen Charakter und ist Menschen sehr zugetan. Er wünscht sich sehr, endlich eine eigene Familie und Zuwendung zu haben.

Er benötigt noch einiges an Training und hat wohl noch nie in einem Zuhause gelebt... aber mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, kann er alles lernen.

Odin lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/sI1h733C3wE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate