alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Hogan"

Datum: 28.10.2019 | Aufrufe: 66
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Hogan
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
28.10.2019
Preis:
150 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hogan, Deutscher Schäferhund, geb. 2012, su. hundererfahrene Familie mit Haus u.Grundstück

Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 11.2.2012
Geeignet für: hundererfahrene Familie mit Haus und Grundstück
Größe: 62 cm
Kurzbeschreibung: treuer Begleiter

Ausführliche Beschreibung:

Hogan übernahmen wir von einem befreundeten Tierschutzverein. Wie er ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht. Einmal konnten wir Hogan vermitteln, doch leider akzeptierte er im neuen Heim das Frauchen nicht und biss zu.

Hogen ist ein wundervoller, treuer Begleiter, wenn er seine Bezugspersonen gefunden hat. Er zeigt sich folgsam und lernwillig, braucht jedoch eine konsequente Führung. Hogan hat einen Grundgehorsam und läuft gut an der Leine. Er ist lauffreudig, aber nicht extrem aktiv. Gerne ist er draußen auf dem Grundstück und wäre auch glücklich, wenn er seinen Schlafplatz nicht im Haus hat. Er ist ein Schmusehund, jedoch braucht er auch seinen Freiraum. Wenn er schläft, möchte er schlafen und da sollte man ihn auch nicht im Körbchen stören. Hogan ist sehr wasserverrückt (das sollte beachtet werden, wenn ein Rasensprenger vorhanden ist). Hat er sich eingewöhnt im neuen Heim, zeigt er sich wachsam, aber nicht als Kläffer.

Was Hogan nicht mag, sind Katzen. Ansonsten kommt er gut mit anderen Hunden aus, ist aber gerne auch Einzelhund.

Da Hogan zu Magenproblemen neigt, bekommt er bei uns derzeit nur Magen-Schonkost zum Fressen. Dies bekommt ihm sehr gut und kostet im Monat ca. 60 Euro.

Mehr Bilder von Hogan und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12694

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund