alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Jay 2 -RESERVIERT-"

Datum: 01.02.2019 | Aufrufe: 121
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Jay 2 -RESERVIERT-
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.02.2014
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Jay (Schulterhöhe 57 cm) wurde in einem Dorf in den Hügeln aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er ist eine imposante Erscheinung, gross und kräftig... aber mindestens ebenso gross ist auch sein Hundeherz.

Obwohl wir erst Bedenken aufgrund seiner Grösse, konnten wir ihn ohne Probleme in ein Rudel integrieren. Er hat sich dort sogar mit dem Rudelführer Chester angefreundet und versteht sich mit allen Hunden.

Leider wissen wir nicht über seine Vorgeschichte, ob er als Wachhund angeschafft wurde... oder ähnliches.

Jay braucht hundeerfahrene Menschen, die wissen, wie man mit einem so grossen und kräftigen Hund umgeht. Er benötigt sicherlich einiges an Erziehung, scheint aber bereits einige Grundkommandos zu kennen.

Wir hoffen sehr, das auch er eine tolle Familie findet.

Jay lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/5C5eI0tIBVA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund