alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Alaskan Husky >>

Alaskan-Husky-Rüde "Scooter 3"

aktualisiert: 18.02.2021 | Datum: 10.02.2021 | Aufrufe: 189
Alaskan Husky im Bild: Scooter 3
Rasse:
Hundename:
Scooter 3
Farbe:
schwarz/weiss
Wurftag:
15.04.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Scooter (Schulterhöhe z.Zt. ca. 45 cm) wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er zeigte sich von Anfang an als toller Junghund. Sehr aufgeschlossen und auf die Menschen zugehend.

Leider kommt bei uns die Erziehung viel zu kurz, dabei wäre er gerade in einer Phase seines Lebens, in der Training und das kleine Hunde-ABC sehr wichtig wären.

Scooter ist ein intelligenter Junghund und möchte lernen und beschäftigt werden. Es wäre toll, wenn er schnell seine Menschen findet, damit die ausgiebig mit ihm spielen und lernen könnten. Die Wälder durchstreifen und viele neue Dinge erleben.

Es wird Zeit, dass auch Scooter die schönen Seiten des Lebens kennenlernt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in unseren Scooter verliebt haben.

Scooter lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/j8xOBNe9doE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Alaskan Husky >>