Tierzeit Hundeschule

26.11.22
2.256
238253456
30559 Hannover (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Möchtest du deinen Hund besser verstehen und wissen, wie du ihm erklären kannst, was du von ihm möchtest?

Bei uns lernst du mittels positiver Verstärkung, wie du deinem Hund beibringen kannst, dass er mit Freude und Spaß die Dinge tut, die er tun soll.

Wir arbeiten gezielt an der Kommunikation zwischen dir und deinem Hund, du bekommst umfangreiches Wissen über das Ausdrucksverhalten deines Hundes und dadurch die Möglichkeit, Verhalten richtig zu interpretieren und entsprechend darauf zu reagieren. Im Training legen wir den Fokus auf erwünschtes Verhalten, welches wir gezielt fördern. Unerwünschtes Verhalten wird "ersetzt" durch Abfrage von geübten Alternativverhalten.

Wir orientieren uns an deinen speziellen Bedürfnissen und Möglichkeiten (und denen deines Hundes) und richten das Training und die Verhaltenstherapie dementsprechend aus.

Oder möchtest du mit deinem Hund gemeinsam ein Hobby ausüben? Dann schau dir unser Beschäftigungsprogramm an - vielleicht ist etwas für euch dabei.

Unser Grundsatz lautet:
"Liebe das Wesen Deines Hundes so, wie es ist, und lerne ihn zu verstehen, anstatt ihn zu verändern."
Frank Müller

Die Tierzeit Hundeschule bietet folgende Kurse und Einzeltraining an:

Einzeltraining - individuell für Ihre persönlichen Bedürfnisse
Verhaltensberatung bei Problemverhalten
Welpen- und Junghundetraining
Alltagstraining
Hundeführerschein
Mantrailing
Nasenarbeit
Antijagdtraining

Alle Gruppenkurse können auch als Einzel- oder Zweiertraining gebucht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters