Monas mobile Hundeschule

04.12.14
2.774
226071015
30974 Wennigsen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
In Einzelstunden wird entsprechend der Wünsche oder Problemschwerpunkte effektiv geschult.
Die Gruppenausbildung findet einmal wöchentlich auf meinen Übungsplätzen statt. Die Plätze befinden sich in Seelze / Letter und Gehrden / Leveste. Wir trainieren natürlich auch in Feld und Flur und in der Stadt.
In der Welpenschule lernen die Kleinsten spielerisch sozialen Umgang mit Artgenossen. Es werden wichtige Informationen über den richtigen Umgang mit dem Welpen vom ersten Tag an vermittelt.
Agility ist eine gute Möglichkeit sich mit dem Hund gemeinsam sinnvoll zu beschäftigen. Eine Begleithundprüfung ist für mein Training nicht Voraussetzung. Grundgehorsam und eine gute Bindung zwischen Mensch und Hund sollten vorhanden sein.
Ausserdem biete ich Aufmerksamkeits - und Kommunikationsseminare an.

Ich biete indiv. Einzelstunden ( ab 22 Euro ), Gruppenausbildung ( 30-40 Euro monatl.), Agility ( 30 Euro monatl.), Welpenspiel ( 50 Euro für 6 Std. ), uvm.
Alle Anzeigen dieses Anbieters