Hundeschule Fell & Pfote

28.11.14
1.959
224854080
Drostestr. 4, 30161 Hannover (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Welpen müssen lernen, sich in der Menschenwelt zurechtzufinden.
Dazu gehören Autos, Fahrradfahrer, Lärm und alle sonstigen Situationen, die dem Hund im Laufe seines Lebens begegnen können. Daher beginnen die jüngsten Hunde bei uns in der Welpenschule, die mitten in Hannoveraner Stadtteil Hannover-List stattfindet.

Erwachsene Hunde lernen im Grundkurs dann alle wichtigen Grundbegriffe.
Aber auch die Beschäftigung des Hundes kommt in der Hundeschule Fell & Pfote nicht zu kurz:
Agility, Fährtenarbeit und viele andere Übungen sind Teil unseres Trainings und festigen die Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Der Mensch hingegen muss lernen, den Hund zu verstehen, denn auf einer guten Kommunikation basiert jede Beziehung zwischen Lebewesen.
Erfolg werden daher vor allem die Hundebesitzer haben, die nicht nur Kommandos wie SITZ, PLATZ oder FUß für den Umgang mit dem Hund verwenden, sondern bereit sind, die Sprache des Hundes zu lernen.
Eine gewisse Begabung im Umgang mit Hunden erleichtert mit Sicherheit das Erlernen der "Hundesprache", doch auch alle anderen können mit Offenheit, Durchhaltevermögen und Konsequenz viel erreichen!

Artgerechte Hundeerziehung wird in unserer Hundeschule groß geschrieben.
Zudem gewinnen Wissenschaftler und Kynologen immer wieder neue Erkenntnisse über das Sozialverhalten und die Kommunikation von hundeartigen Lebewesen, die wir auch in unsere Hundeerziehung einfließen lassen.

Aber sehen Sie selbst, was wir Ihnen und Ihrem Vierbeiner bieten können!

Die Hundeschule Fell & Pfote in Hannover bietet alles, was Hundebesitzer zur Erziehung ihres Familienhundes lernen können.
Unsere Schulungszentren befinden sich in Hannover und Konstanz.
Der Hund ist der treueste Freund des Menschen, nicht nur deshalb verdient er es, richtig behandelt zu werden.
Die Hundeschule Fell & Pfote hilft Ihnen, Ihren Hund und sein Verhalten besser zu verstehen. Dabei haben wir uns besonders auf Familienhunde spezialisiert.

Kosten pro Stunde: ab 45 Euro
Alle Anzeigen dieses Anbieters