Zwei braune BKH Kitten

17.07.23
23.06.23
267
278656457
33613 Bielefeld - Gellershagen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
25.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Braun
Name der Mutter:
Mila
Name des Vaters:
Taki
Preis:
400 €
Hallo liebe Katzenfreunde :)

Unsere Mila ist am 25.3. stolze Katzenmami geworden. Aus diesem Wurf sind ganz viele süße braune (aber auch graue) britisch Kurzhaar Babys entstanden. Ein paar haben schon neue Besitzer gefunden.

Wir haben noch 1 braunes Mädchen und 1 Jungen abzugeben (braun, braun-grau getigert). Natürlich sind sie mehrfach entwurmt worden und sie sind zweifach geimpft. Impfpässe mit entsprechenden Eintragungen sind vorhanden :)

Die zwei sind unglaublich süß und verspielt! Wir geben sie schweren Herzens ab, aber wir haben schon zwei ausgewachsene BKH und irgendwann wird es auch zu viel :D
Die zwei sind stubenrein und essen (man kann es kaum glauben) ALLES! Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Fisch, Geflügel, Rind...man muss sich diesbezüglich also keine Sorgen machen.

Die Mami wohnt und bleibt bei uns Zuhause. Der Papi der beiden wohnt bei einem befreundeten Pärchen.

Sie sind abgabebereit und können jederzeit besichtigt werden (33613 Bielefeld). Über Nachrichten von verantwortungsvollen Katzenliebhabern würden wir uns freuen.

Gruß,
Lena & Dennis
Alle Anzeigen dieses Anbieters