Unsere Mira hat am 27.4.2022 4 gesunde Kitten zur Welt

13.06.22
459
275416762
Liliensteinweg 32, 13158 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
27.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Bunt
Preis:
250 €
Unsere Mira hat am 27.4.2022 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht. Sie ist eine EKH, den Papa dazu kennen wir leider nich. Nun suchen wir auf diesem Wege ein neues und schönes zu Hause für die Zwerge.

Alle sind gesund und munter, werden bei Abgabe komplett entwurmt und auf Wunsch und gegen Aufpreis einmal geimpft sein. Die Kätzchen nehmen inzwischen feste Nahrung zu sich und gehen, mal besser mal schlechter, schon aufs Katzenklo.

Mira ist Freigängerin wir wünschen uns, dass die Kitten das gleiche Glück erfahren dürfen. Aber natürlich geben wir sie auch in eine Wohnung, hauptsache liebevoll untergebracht.

Gern können die Kätzchen und Mama auf Anfrage besichtigt werden.

Auf Wunsch können die Kätzchen reserviert werden. Bitte habt Verständnis, dass dafür eine Reservierungspauschale von 150 Euro pro Kätzchen verlangt wird. Somit können die vorausgezahlten Kosten ( entwurmen, impfen,etc.) schonmal gedeckt werden.

Der Preis setzt sich aus den Kosten während der ersten 12 Wochen sowie die Absicht auf ernstgemeinte und bewusste Angebote zusammen. Wer sich bewusst für Haustiere entscheidet und Verantwortung für viele Jahre übernimmt weiß, dass das auch Geld kostet und ist bereit dies zu investieren.

Bei weiteren Fragen und Anliegen meldet euch gern bei mir.
Alle Anzeigen dieses Anbieters