Ole und Mia, Es fällt mir schwer, diesen Text zu

19.07.22
324
275723806
13086 Berlin - Weißensee
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
19.07.13 (10 Jahre 9 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Russisch blau / Britisch Kurzhaar
Preis:
auf Anfrage
Es fällt mir schwer, diesen Text zu schreiben.

Ich suche ein liebevolles zu Hause für meine beiden Katzen Ole (Russisch blau)und Mia (Britisch Kurzhaar).
Mein 6jähriger Sohn hat aus dem Nichts eine so starke Allergie entwickelt, dass er mit allergischem Asthma reagiert hat.

Folgend ein paar Infos zu den Beiden:

Ole (geb. Dez/2013)
- Gesund, mit etwas Übergewicht
- Sehr verkuschelt
- Liebt Kinder
- Ist immer mitten im Geschehen dabei
- Hat große Angst vor Transporten und Tierärzten
- Findet spielen sinnlos


Mia (geb. Jul/2014)
- schläft am liebsten in Schränken/Kisten/Höhlen
- Auch sehr verkuschelt, kommt allerdings eher raus wenn Ruhe ist
- Im Trubel verkrümelt sie sich gerne
- Spielt gerne
- Hat keine Angst vor Transporten oder Tierärzten

Die beiden gehören zusammen und sind daher auch nur gemeinsam abzugeben. Bei uns lebten sie mit drei Kindern zusammen und kamen sehr gut zurecht - zurzeit leben sich in einem befreundeten Kinderlosen Haushalt und fühlen sich ebenfalls wohl.

Bitte melde Dich, wenn Du dir vorstellen kannst die beiden dauerhaft bei Dir aufzunehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters