Schnudi und Yoki, 2 kleine Hauskatzen abzugeben wegen

10.09.22
263
276176469
Grüntaler Strasse 56, 13359 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
09.03.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Preis:
100 €
2 kleine Hauskatzen abzugeben wegen Allergie. Der Kater ist 4 Jahre und die Katze ist 1,5 Jahre alt. Beide geimpft und kastriert. Der Kater hat ein kleines Handicap, seine eine vordere Pfote ist mal schief nach einem Bruch zusammengewachsen, also humpelt er ein bisschen, kann aber super laufen und hat keine Schmerzen, es geht ihm super. Tierarzt hat sich auch alles angesehen.
Natürlich gibt es alles an Zubehör mit dazu. (Kratzbaum, Klo, Näpfe etc) sie verstehen sich beide total gut, sind stubenrein und kuscheln sehr sehr gerne!
Wenn man nach Hause kommt, gibt es sogar ein freundliches Hallo / Miau.
sie sind beide sehr eigenständig und spielen ab und zu. Sonst eher entspannt und ruhig. Neugierig natürlich trotzdem!
sie mögen eigentlich auch jeden, Freunden sich schnell mit neuer Bekanntschaft an und kuscheln direkt los :)
bei fragen gerne anschreiben!
Alle Anzeigen dieses Anbieters