Dea De Blue, Müssen leider wegen Familiären Gründen uns

26.06.22
242
275527591
Reinerzerstr 101, 90473 Nürnberg - Langwasser (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
04.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blau Spotted Tabby
Preis:
auf Anfrage
Müssen leider wegen Familiären Gründen uns von unseren Leoparden trennen. Bitte nur seriöse Anfragen. Beide haben super Stammbäume (TICA und TICA Cats) und sind natürlich gesund.

Magnum ist sehr erfahrene und ruhiger Deckkater in Brown Spotted tabby. Wohnt bei uns in der Wohnung und Markiert nicht. Was sehr wichtig ist.

Dea De Blue eine ganz junge 1 Jahr alt. Blau Spotted Tabby was sehr selten ist. Ist bei uns im Hause geboren. Und hat einen sehr verspielten und lieben Charakter.

Die beiden sind für uns und nach allen Zuchtregeln ein ideales Paar. Müssen leider wegen dem Gesundheitszustand eines Familienmitglied die Zucht Auflösen.

Alle fragen werden sehr sorgsam, bei einem Gespräch beantwortet. Freuen uns auf ihre Anfragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters