Unsere Kitten stammen alle von gesunden Elterntieren ab

06.11.22
529
274897551
Torstraße 189, 10115 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
VonKätzchenHimmel
Wurftag:
14.01.22 (2 Jahre 4 Monate alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
4
Farbe(n):
schwarz-braun
Name der Mutter:
Marie
Name des Vaters:
Zidius
Preis:
1.000 €
Unsere Kitten stammen alle von gesunden Elterntieren ab.Alle sind toll im Charakter, verschmust und bestens sozialisiert. Unsere Kitten wachsen mit uns im Alltag auf und sind Hunde gewohnt.
Beide Eltern sind im Gentest HCM, SMA, frei N/N
HCM & PKD frei geschallt. WhatsApp.0049 I514 3527692
Wir wünschen uns ein Zuhause auf Lebenszeit und nicht in Einzelhaltung. Des Weiteren vermitteln wir unsere Kitten nicht in ungesicherten Freigang.

Wir haben 6 wunderschöne Bengalisches Kätzchen, geboren am 15.01.2022, mit tollem Charakter und hervorragendem mit Stammbaum, die ihre passenden Menschen suchen.

Alle Kitten bringen ein Starterpaket mit gewohntem Futter, Spielzeug, Impfpass mit .Der Stammbaum wird sofort nach der Kastrationsbestätigung nachgereicht.
Wir möchten das zukünftige Kuschelpersonal jedoch vorher kennenlernen... daher ist gucken und mitnehmen leider nicht möglich.
Gern kann ein Termin zum unverbindlichen Kennenlernen mit uns vereinbart werden.
Reservierungen sind bei einer Anzahlung von 200 EUR möglich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben dann schreiben sie uns einfach an Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine kurze Vorstellung freuen, da es sich um ein Lebewesen handelt wird nicht gehandelt. Vielen Dank.
Alle Anzeigen dieses Anbieters