Maine Coon Babys mit Schmuse-Abitur Maine Coon

15.03.22
689
274638632
Theodor seipp str., 30, 52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Parkmansfalls
Wurftag:
26.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Red tabby und Red tabby white
Name der Mutter:
Cinderella
Name des Vaters:
Beau
Preis:
1.000 €
Maine Coon Babys mit Schmuse-Abitur

Maine Coon
Katzenbaby


Hallöchen wir sind ein Lustiges Völkchen,und sind so langsam auf der Suche nach neuen Dosenöffner.Wir sind am 26.2.2022 geboren und kommen aus dem Schönen NRW .Wir werden vollständig geimpft,endwurmt,geschipt ausziehen.Wir bringen ein Köfferchen mit in demein Stammbaum ,Impfausweis,Futter für die Ersten Wochen und Spielzeug ist.Unsere jetzigen Dosenöffner bringen uns ins neue Heim.Wir haben ein Halblanghaar Kleid was 1 mal die Woche gekämmt oder gebürstet werden sollte,am besten Sonntags dann haben wir noch genug Zeit zum Kuschel.Du solltes Lieb ,aufgeschlossen,bereit für Unfug und jede Menge Spass verstehen.Ist dies alles bei dir vorhanden,kannst du uns gerne eine Email senden oder anrufen wir kratzen und beissen nicht.
Preis für ein Zuchttierauf Anfrage.
Es ist 1 Kater ohne weiß und 1 Mädchen mit weiß. Vater und Mutter sind vor Ort. Ab Ende Mai dürften wir dann ausziehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters