Liebe Katzenfreunde, ALLE KITTEN SIND SCHON RESERVIERT

16.01.22
12.01.22
181
274100824
76534 Baden-Baden - Steinbach (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
08.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Name der Mutter:
Lilith
Name des Vaters:
Louis
Preis:
450 €
Liebe Katzenfreunde,

ALLE KITTEN SIND SCHON RESERVIERT (BALD WIEDER :) )

BEI WARTELISTEANFRAGEN GERNE MELDEN :)

Am 8.1.2022 hat meine Süße ihre Babys zur Welt gebracht (Liebevolle Hobbyzucht :) ). Es sind zwei Weibchen und zwei Männchen im Wurf dabei.
Die kleinen sind reinrassige BKH, abgegeben werden sie mit frühstens 10 Wochen, da sie von mir bestens sozialisiert, stubenrein und an Katzenfutter gewöhnt werden.
Die kleinen freuen sich schon sehr auf ihr neues Zuhause. Bitte nur in liebevolle Hände abzugeben.
Bei Interesse ist eine Besichtigung natürlich möglich. Eine Reservierung ist mit einer Anzahlung von 200€ möglich.

Bei Interesse gerne melden :) bitte vorab per WhatsApp melden (da ich Schichtarbeiterin bin und auch Wochenende arbeite)

PS: Weitere Bilder können auf Anfrage gerne per WhatsApp versendet werden

Wir freuen uns sehr
Alle Anzeigen dieses Anbieters