Grey

19.03.22
463
272550438
Im Sundern 2, 44532 Lünen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Of Snow Addiction
Wurftag:
08.07.20 (3 Jahre 9 Monate alt)
Farbe(n):
Dillution & Seal Lynx
Name der Mutter:
Bengal
Name des Vaters:
Bengal
Preis:
500 €
Unser wunderschöner reinrassiger Bengalkater blue tabby rosetted ist 1 Jahr alt, er besitzt ein exzellenten Stammbaum, hat in seinem Stammbaum unterschiedliche Farben und ist Träger der Farben "Blue" und "Snow"!

Er hat tolle Charaktereigenschaften, ist sehr verschmust und liebevoll, hat ein sehr weiches und seidiges Fell, wunderschöne Rosetten, er wird regelmäßig entwurmt, geimpft und ist frei von Parasiten. Er wurde auf FIV, FeLV und sämtliche Erbkrankheiten negativ getestet und geschallt, Kopien der Zertifikate und Nachweise können auf Wunsch selbstverständlich mitgegeben werden - unter Fotos ist die letzte Kotuntersuchung und die Rechnung zu den Gentests schon mal vorab!

Unser grauer Diamant "Grey" darf nur mit Stammbaum decken. Die Katzendamen müssen bitte gesund, geimpft und frei von Parasiten und übertragbare Krankheiten sein - Gesundheits- und Testnachweise bitte vorlegen - und sollten am 2. Tag der Rolligkeit zu uns gebracht werden. Auf Nachfrage können wir auch mit Grey zu Ihnen nach Hause kommen. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, wird die Dame selbstverständlich kostenlos nachgedeckt.

Die Deckgebühr ist beim Bringen der Katze zu leisten und beträgt normalerweise 500,00 Euro.
Aktuell ruft er stark danach, daher bieten wir das Decken im Juli günstiger an für 350,00 Euro!

Bei Interesse oder weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit melden, gerne über WhatsApp 0177 2040454!
Alle Anzeigen dieses Anbieters