Gesunde Bengalkitten aus seriöser Hobbyzucht mit HCM frei geschallten Eltern

15.04.23
231
278060915
66687 Wadern (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Peerlessbengals
Zuchtverein:
TicaCats
Wurftag:
18.02.02 (22 Jahre 1 Woche alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
silver und braun
Preis:
auf Anfrage
Wir sind eine eingetragene, kleine liebevolle Bengal Hobbyzucht an der Grenze vom Saarland zu Luxemburg, Frankreich und Rheinland-Pfalz. Wir legen sehr großen Wert auf die Gesundheit und auch den Charakter der Kleinen, geben uns größte Mühe bei der Aufzucht und Prägung und bringen auch schon viele Jahre Erfahrung und Wissen mit..

Die Elterntiere sind öfters HCM geschallt wurden, immer mit besten Ergebnissen und haben sich bisher auch sehr schön vererbt. Der PKD Schall war bei Beiden ebenfalls negativ, also bestens befundet und die Eltern sind dazu natürlich genetisch auf alle Bengal Gentests untersucht.

Die Kitten werden bei uns mit in der Familie/im Haus groß, mit Kindern, Hunden und mehr., Dazu werden sie natürlich regelmäßig entwurmt + Kotprofil gemacht, geimpft, gechippt, bekommen einen EU Heimtierpass, ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, die Papiere, sowie ein Startpaket mit ins Neue Zuhause. Auszugsbereit sind sie dann mit ca. 13 Wochen, also grob Mitte Mai rum.. bis dahin dürfen sie natürlich sehr gerne persönlich besucht werden, ich schicke gerne Fotos und Videos, so, dass die Zeit mit Vorfreude und Vorbereitungen auf das neue Familienmitglied auch schnell rum geht.

Bei Interesse freue ich mich sehr gerne über eine Nachricht von Ihnen, gerne auch mit ein paar Informationen dazu, wie das neue Familienmitglied dann so leben soll.

Bei direkter Geschwisternahme gebe ich immer sehr gerne einen Rabatt, gerade der silver und der braune Kater zusammen zeigen sich total toll. Aber auch die wunderschöne silver Maus ist noch frei, wäre auch geeignet für liebevolle Zuchthände.
Alle Anzeigen dieses Anbieters