BKH Kitten suchen neues zu Hause nur noch 1 zu vergeben

27.06.23
18.06.23
317
278614270
96163 Gundelsheim (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.04.23 (10 Monate 2 Wochen alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Black Golden Tabby Ticked
Name der Mutter:
Lucie
Name des Vaters:
Sammy
Preis:
200 € VHB
Achtung:
Es ist nur noch ein weibliches Kitten zur Abgabe bereit!!!


Hallo wir suchen Dich wir sind 4 kleine Britisch Kurzhaar Kitten in verschiedenen Farben.Wir sind zwei Mädchen und zwei Jungs.Nur noch 2x Jungs und 1x Mädchen verfügbar.
Momentan wachsen wir bei unseren Eltern auf und unseren 2 großen und 2 kleinen Zweibeinern.Hier lernen wir alles um bei Dir einziehen zu können.Wir sind sehr verschmust und freuen uns auf viele tolle Spielstunden mit Dir.
Auszug ab 19.06.2023 möglich

Wir bringen mit:
Stubenrein
Futterfest
Entwurmt
Tierärztlich untersucht
Spiel
Spaß
Kuscheleinheiten
Wir sind an Alltagsgeräusche gewöhnt
Lieben Kinder
Sind bestens sozialisiert

Was Du haben solltest:
Zeit
Platz
Freude am Spielen
Lust auf Kuscheln
Ein zu Hause für immer
Wenn Du schon eine/n Spielfreund/in für mich hast würden wir uns auch freuen, ist aber kein Muss!

Wenn Du mehr über uns wissen magst, melde Dich bei unseren Zweibeinern.
Eine Schutzgebühr solltest du mit einrechnen.
Je nach Farbe unseres Fells liegen wir bei 200-400

Gern kannst Du uns auch besuchen kommen.
01712924597

Wir freuen uns auf Dich
Alle Anzeigen dieses Anbieters