Bkh kitten abgabenereit

19.08.23
329
279123863
Schweinfurter Str.6, 91056 Erlangen - Büchenbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
06.05.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Silver Tabby
Name der Mutter:
Smoky
Name des Vaters:
Tristan
Preis:
550 € VHB
Biete 4 BKH silver tabby spotted Kitten an. Alle Männchen. Die Kitten sind entwurmt und können gegen Aufpreis vor Abgabe geimpft werden. Geboren sind sie am 06.05.2023 und werden mit 12 Wochen ab dem 06.08. abgegeben.

Die Katzen sind sozialisiert, verspielt, energievoll und bereits stubenrein.

Gelbes Halsband: erster aus dem Wurf. Er ist der größte von allen. Er ist ein Anführer.
Rot: sehr schlau und gleichzeitig frech.
Blau: sehr lieb und verschmußt. Er ist ein Muttersöhnchen. Wird vermutlich sehr anhänglich dem Besitzer sein.
Grün: etwas schüchtern. Tobt aber sehr gerne mit seinen Geschwistern.

Beide Elternteile sind BKH.

Die Katzen können auch vorher besichtigt werden. Kontakt per Whatsapp möglich, bin jedoch aufgrund von der Arbeit erst ab 16:00 erreichbar.
Alle Anzeigen dieses Anbieters