Andres und Joplin, 3 und 2 Jahre alt

30.03.23
42
277921873
ES-30000 Murcia (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.05.20 (4 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
rot, rot/weiß
Preis:
400 €
Spanien/Murcia

Andres wurde von der Straße gerettet. Er ging auf der Straße total unter bei den vielen Katzen. Die Tierschützer nahmen ihn mit in der Hoffnung ein schönes Zuhause zu finden. Sein Gesundheitszustand war positiv allerdings stehen auch noch ein paar Tests aus. Andres hat keinerlei Probleme mit den Tierschützern im Gegenteil er genießt die Streicheleinheiten. Einzelhaltung wäre nichts für ihn, da eine weitere Katze ihm Gesellschaft und ein guter Spielkamerad wäre.

Update 29.12.2021
Andres hatte bereits ein Zuhause gefunden, allerdings passten dort die Umstände nicht. Wir suchen jetzt ein neues Zuhause für ihn wo er endlich glücklich werden kann.

Update 18.01.2022
Andres hat leider Probleme mit anderen Katzen. Er kommt nicht so gut mit ihnen zurecht und beißt auch mal gerne zu. Da dies Stress für alle bedeutet haben wir uns dazu entschieden ihn in Einzelhaltung zu vermitteln. Andres kommt aber super mit Hunden aus, wenn also ein Hund in der Familie lebt wäre dies kein Problem für ihn.

Update 10.03.2022
Andres wurde geknackt und zwar von Joplin! Joplin ist der erste Kater, der Andres überzeugen konnte. Beide mögen sich mittlerweile sehr und verbringen die ganze Zeit miteinander. Diese Freundschaft wollen wir nicht mehr trennen und suchen daher ein gemeinsames Zuhause für die beiden. Im Idealfall sollten in dem Haushalt keine weiteren Katzen leben, da Andres nicht sehr einfach zu vergesellschaften ist mit anderen Artgenossen. Mit Menschen und Hunden ist Andres ein absoluter Schatz.
Joplin hat Probleme den Menschen zu Vertrauen, er attackiert sie zwar nicht jedoch duldet er noch keine Streicheleinheiten. Ein Zuhause würde ihn in seiner Entwicklung weiter voranbringen, da er immer die gewohnten Menschen um sich hätte.

Update 10.03.2022
Joplin ist nicht mehr so schüchtern, wie er einmal war. Mittlerweile kann man Joplin streicheln. Er ist ein verspielter, lieber, junger Katermann, der sehr sozial ist mit Artgenossen. So sozial, dass er die erste Katze ist, die mit Andres aus Murcia zurecht kommt. Er hat Andres mit seiner sozialen Art geknackt!

Wenn Sie Andres und Joplin ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters