Mandala

01.04.23
60
277938187
ES-48000 Bilbao (Vizcaya, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
12.04.21 (3 Jahre 1 Woche alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
rot/weiß
Preis:
200 €
Spanien/Bilbao
Mandala wurde in eingesperrt in einer Garage gefunden. Die kleine zögert noch mit der Annährung der Tierschützer. Da die kleine aber endlich aus dem dunklen Ort geborgen worden konnte, kann sie sich nun frei entwickelt. Es scheint sogar so als würde sie große Fortschritte machen und sich bald sogar gerne streicheln lassen. Mandala möchte nicht in Einzelhaltung leben, daher bringt sie auch gerne noch einen Spielkameraden mit, wenn noch kein passender schon vor Ort ist.

Update 06.11.2021
Mandala war sehr schüchtern und kam die ganze Zeit nicht aus ihrem Käfig heraus. Im Laufe der Woche wurde sie entspannter und kam immer mehr raus. Um ihr bessere Chancen zu geben mehr aufzutauen haben die Tierschützer Mandala in eine Pflegefamilie gegeben.

Update 02.12.2021
Mandala lebt nun in einer Pflegestelle mit weiter Katzen, leider lässt sie sich noch nicht von ihrer Pflegemutter streichen. Die Pflegemutter arbeitet nun mit Mandala und versucht ihr das Vertrauen in Menschen beizubringen.

Update 02.02.2023
Mandala ist leider immer noch etwas zurückhaltend. Vielleicht wird sie nie zur Schmusekatze. Hat aber natürlich trotzdem ein eigenes Zuhause verdient. In diesem sollte unbedingt schon mindestens ein kätzischer Freund warten, denn sie ist sehr sozial und orientiert sich an anderen Katzen.

Wenn Sie Mandala ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters