Cross, FIV positiv

30.03.23
33
277921941
ES-30000 Murcia (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.05.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
weiß/getigert
Preis:
100 €
Spanien/Murcia

Die Tierschützer suchten wieder die Straßen ab nach Verletzten und Katzen in einem schlimmen Gesundheitszustand. Cross allerdings war keines von beiden, jedoch war er so zutraulich und ließ von den Tierschützern gar nicht mehr ab, dass diese nicht anders reagieren konnten wie ihn mitzunehmen. Cross ist so zutraulich er brauch einfach jemanden bei dem er Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen darf. Leider ist Cross positiv auf das Calici-Virus getestet, es schränkt ihn aber keineswegs im normalen Alltag ein. Für ihn wäre ein Spielkamerad von Vorteil, sollte dieser noch nicht vorhanden sein, bringt er auch gerne noch einen Kumpel mit.

Update 27.10.2021
Heute wurde Cross positiv auf FIV getestet, es stellt ihn aber in nichts ein er kann ein ganz normales Katzen Leben führen.

Update 14.12.2022
Cross ist ein eher gemütlicher Kater. Zu seinen liebsten Hobbys zählt das Essen, deshalb hat er auch ein bisschen zugenommen. Cross ist einfach nur glücklich wenn der Futternapf voll ist und nette Menschen in seiner Umgebung sind die ihn auch gerne mal streicheln.

Wenn Sie Cross ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters