Am 19.12.2021 erblickten fünf wunderschöne Bengalkitten

07.03.22
06.03.22
247
274558657
97261 Güntersleben (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Bengalkatzen Güntersleben
Wurftag:
19.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Spotted brown
Name der Mutter:
Zoé
Name des Vaters:
Chooper
Preis:
990 €
Am 19.12.2021 erblickten fünf wunderschöne Bengalkitten das Licht der Welt. Der Wurf besteht aus einem Kätzchen und vier Katern.

Zoé und Stiefvater Rio kümmern sich seither sehr liebevoll um ihre fünf gesunden Kitten. Zoé ist eine reinrassige Bengaldame die am 04.10.2020 zur Welt kam. Zoé ist eine unglaublich gutmütige Bengalkatze, deren Charakter nur positiv zu beschreiben ist.

Gedeckt wurde Zoé speziell von einem reinrassigen Bengaldeckkater namens "Chooper" mit deutschem Edelkatzenstammbaum. Auf Anfrage verschicken wir gerne Bilder vom Deckkater.

Die Kitten wachsen wohl behütet in einem Einfamilienhaus mit großem Garten auf. Schon jetzt mit knapp 5 Wochen sind die Kitten an Alltagsgeräusche wie etwa Kaffeemaschine, Staubsauger, TV- & Radio gewöhnt. Auch mit Hunden sind die Kitten bereits vertraut gemacht.

Gesundheit und Vorsorge sind uns sehr wichtig. Deshalb werden die Kitten bereits jetzt mit hochwertigem Futter versorgt. Die Kitten sind bis zum Abgabetermin bereits:

- geimpft
- mehrfach entwurmt
- sozialisiert (Geräusche, Menschen, andere Tiere)
- verschmust
- stubenrein
- abgabebereit ab 17.03.2022 (12 Wochen)

Charakterlich verzaubern uns die Kitten täglich, sie werden immer verschmuster und aufgeweckter. Nun suchen wir für die Kleinen ein liebevolles Zuhause.

Überzeugen Sie sich auch gerne mit folgendem Video unter:

https://youtu.be/eisSxUdLHoA

Es sind nur noch 2 Kater zu verkaufen. Bevorzugt würden wir die beiden zusammen abgeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters