Zwerg & Kaninchenlanghaar Dackel vom Stemmer Lande

30.11.22
1.639
276882582
Bonrechtern 63, 49429 Visbek (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
25.05.23 (11 Monate alt)
Hallo ich betreibe seit ein paar Jahren eine schöne offizielle Dackelzucht mit Zwergen und Kaninchenlanghaar .und bin schon in vorherigen Jahren mit Lehrgängen und Ausbildungen weiter in die Zucht gegangen. In der Familie wird unser Rudel liebevoll versorgt und somit werden unsere Würfe immer behüddelt und betüddelt. Im Frühjahr 2023 wird voraussichtlich unsere Rosalie ( mehrfache Champion und Titel Trägerin)ihren nächsten Wurf zur Welt bringen. Ich habe zurzeit zwei zuchtfähige Hündinnen ( Rosalie rot und Rouge One schwarz ), beides erfahrene Mamas.
Under Deckrüde Quin ( Quirinus) hat schon wunderschönen Nachwuchs gezeugt die allesamt gern gesund , gechippt und mehrfach entwurmt mit 10 Wochen ausziehen dürfen .
Alles meine Zuchthunde sind kerngesund und typisch Dackel. Alle sind Gekört haben ihre Zuchtzulassung und sind mein ein und alles, wie sich das in der Familie gehört .
Wir sind im Verein und alles hat Hand und Fuß.
Gerne schaut euch auf meiner Homepage um und meldet euch.
Auch unser Deckrüde Qiurinus steht euren Dackeldamen zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters